Lachs,grüner Spargel,Kartoffelspalten,Salat,Erdbeeren


15.6.16 - Lachs,Spargel,Kartoffel,Erdbeeren (1)15.6.16 - Lachs,Spargel,Kartoffel,Erdbeeren (3)

Lachs:
Auf der Hautseite anbraten,würzen mit Salz,Pfeffer,
Lobeer,Garen, etwas Weißwein angießen
Grüner Spargel:
Spargel waschen,Enden großzügig abschneiden
in Olivenöl braten, würzen Salz,Pfeffer,
Ofenkartoffeln:
Kartoffeln waschen,schälen,in große Spalten schneiden,
auf dem geölten Blech verteilen,die Spalten nochmals ölen,
würzen mit Salz,Rosmarin,im Ofen bei ca 180° Umluft ca.
20-25 Minuten garen.
Beilage: Salat
Dessert: frische Erdbeeren

9 Gedanken zu “Lachs,grüner Spargel,Kartoffelspalten,Salat,Erdbeeren

  1. Leeecker, da würde ich gerne eine Einladung zum Essen bekommen.Genau meine Lieblingsspeisen. Sehr schön fotografiert. Ich backe gerade 2 Bauernbrote das Stück wiegt ca. 5 Pfund. Noch müssen sie eine Stunde gehen. Das ist für mich jedesmal spannend. Schau später oder morgen mal bei mir rein. Ich werde auch ein paar Fotos davon machen. Mal sehn was da raus kommt. VG Ulla

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s