Leichte Kost


8 Gedanken zu “Leichte Kost

  1. Ich schau‘ mir die ganzen Bilder oben an – alles wunderbar, mein Geschmack usw. usw. Aber, bitte lach‘ jetzt nicht :), ich verrate Dir jetzt wovon ich am meisten traeume: „eine Scheibe Brot und das Spiegelei obendrauf“ 🙂 🙂 🙂 Verrueckt, ich weiss, aber als Deutsche vermisse ich ein gutes Brot am meisten im Ausland, und selbst backen geht auch nicht so einfach, das richtige Mehl ist nicht zu kaufen. Wenigstens kann ich mich an Deinen Blogseiten satt sehen – danke Dir 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s