Neuentdeckung


Kleine Röschen ähnlich dem roten Rosenkohl, nicht so kompakt,man kann sie braten oder dünsten. Der Geschmack hat wirklich was von Grünkohl und Rosenkohl. Einfach lecker

Die Foodbloggerin Puzzleblume erweiterte das Wissen. Das Gemüse heißt Kaletteskohlrschenausternpilzedatteltomatenpellkartoffelnvegan-1akohlrschenausternpilzedatteltomatenpellkartoffelnvegan-2kohlrschenausternpilzedatteltomatenpellkartoffelnvegan-2akohlrschenausternpilzedatteltomatenpellkartoffelnvegan-3kohlrschenausternpilzedatteltomatenpellkartoffelnvegan-4

einfach in Olivenöl braten etwas Butter zugeben,würzen mit Salz,Pfefferkohlrschenausternpilzedatteltomatenpellkartoffelnvegan-4a

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu “Neuentdeckung

  1. Eine interessante Neuentwicklung, die ich bei uns aber noch nicht gesehen habe. Ich hatten aber letztens schon mal gegoogelt, nachdem jemand die „Kalettes“ im TV bei „The Taste“ erwähnt hatte. Schön, sie bei dir unter etwas normaleren Umständen zu sehen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s