Spaghetti mit Steinpilze +Austernseitlinge


1getrocknete-pilzespaghetti-1getrocknete-pilzespaghetti-2

Getrocknete Steinpilze+Austernseitlinge
Pilze einweichen(1 Stunden),absieben, Flüssigkeit aufbewahren,Zeiebeln anschwitzen,Pilze in Öl anbraten den Pilzfond nach und nach angießen,würzen mit Salz,Pfeffer,Piri Piri,Thymian,einkochen lassen 3-4 getrocknete Tomaten zugeben und die Pilze garen einen Schuß Sahne angießen
Beilage:Spaghetti
You Tube
https://youtu.be/r-wTz42OWZE

getrocknete-pilzespaghetti-3getrocknete-pilzespaghetti-4getrocknete-pilzespaghetti-5getrocknete-pilzespaghetti-6getrocknete-pilzespaghetti-7getrocknete-pilzespaghetti-8getrocknete-pilzespaghetti-9getrocknete-pilzespaghetti-10getrocknete-pilzespaghetti-11getrocknete-pilzespaghetti-12getrocknete-pilzespaghetti-13getrocknete-pilzespaghetti-14getrocknete-pilzespaghetti-15getrocknete-pilzespaghetti-16getrocknete-pilzespaghetti-17

6 Gedanken zu “Spaghetti mit Steinpilze +Austernseitlinge

  1. OOOHHH, wieder ein Gericht, das ich ausprobieren werde. Das Gemüse aus dem Ofen war hervorragend. Ich werde es auf jeden Fall mal wieder kochen. Eben hatte ich Räucherlachs an einer Honig-Senf Sauce mit Bandnudeln. Dein Rezept mit dem Gemüse habe ich schon weiter empfohlen.
    Nächster Eintrag im Blog wird das Ofengemüse sein.
    Salut
    Helmut

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s