Bärlauchpesto


Von der Wiese bis ins Glas

Bärlauch vom Ettersberg

Bärlauch (1)Bärlauch (2)Bärlauch (3)1Bärlauch (4)Bärlauch (5)Bärlauch (6)Bärlauch (7)Bärlauch (8)Bärlauch (9)Bärlauch (10)Bärlauch (11)

10 Gedanken zu “Bärlauchpesto

  1. Da ist ja eine ganze Bärlauch-Farm, wie toll 😀
    Ja, oft fängt es sogar richtig an zu wuchern, so wie Minze. Ich würde auch eher die Zwiebeln einpflanzen, das mit dem Samen scheint mir zu unsicher.

    Liken

  2. So cool, selbst gesammelt!! Ich sammle auch nicht selbst… Ich weiß zwar wie er aussieht aber ich habe leider in unserer Region etwas Angst vor Füchsen :-/ Aber diese Bärlauch-Meere sehen so wunderschön aus! LG

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s