Spargel mit Schinken und Pommes


Spargel ,Pommes,Schinken (1)Spargel ,Pommes,Schinken (2)Spargel ,Pommes,Schinken (3)Spargel ,Pommes,Schinken (4)Spargel ,Pommes,Schinken (5)1

Spargel mit Schinken und Pommes :
Spargel:
Spatgel schälen, die Schalen und Endstücke in Wasser mit Salz,Prise Zucker und Butter ca. 20 Minuten auskochen ( Zucker damit die Brühe nicht bitter wird),die Brühe abgießen, den Spargel in der Brühe wieder etwas Butter ca. 15 Min. kochen
Pommes:
Kartoffeln schälen in Pommes schneiden ,Bleck gut ölen,die Pommes verteilen,etwas Öl darüber geben,salzen in der Backröhre bei 200° ca 20 Minuten backen, zum Schluß noch etwas nur Grillstufe
Beilage:
geräucherter Schinken
You Tube:
https://youtu.be/MvvMjyHmDKs

Beim Spargel muß man sich ja ranhalten , die Saison ist bald zu Ende

Spargel ,Pommes,Schinken (6)Spargel ,Pommes,Schinken (7)Spargel ,Pommes,Schinken (8)Spargel ,Pommes,Schinken (9)Spargel ,Pommes,Schinken (10)Spargel ,Pommes,Schinken (11)Spargel ,Pommes,Schinken (12)

4 Gedanken zu “Spargel mit Schinken und Pommes

  1. Geht doch!!! und sieht ganz gut aus, ich wurde mal vom Kellner angebrüllt nach dem ich Spargel und Pommes bestellt hatte hahah aber hier sieht gut aus, ich hätte des auch genossen….
    Viele Grüsse vom Aphro Dexterouss

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s