Blumen im Wald


Sonntag,2.Juli (1)Sonntag,2.Juli (2)Sonntag,2.Juli (3)Sonntag,2.Juli (4)Sonntag,2.Juli (5)Sonntag,2.Juli (6)Sonntag,2.Juli (7)Sonntag,2.Juli (8)Sonntag,2.Juli (9)Sonntag,2.Juli (10)

FalterkollonieSonntag,2.Juli (11)Sonntag,2.Juli (12)Sonntag,2.Juli (13)Sonntag,2.Juli (15)

Himbeer ErnteSonntag,2.Juli (17)Sonntag,2.Juli (18)Sonntag,2.Juli (19)Sonntag,2.Juli (20)Sonntag,2.Juli (21)Sonntag,2.Juli (22)

SchneckentanzSonntag,2.Juli (23)Sonntag,2.Juli (24)Sonntag,2.Juli (25)Sonntag,2.Juli (26)Sonntag,2.Juli (27)Sonntag,2.Juli (28)Sonntag,2.Juli (29)Sonntag,2.Juli (30)Sonntag,2.Juli (31)

Sonntag,2.Juli (32).JPG

Sonntag,2.Juli (33)Sonntag,2.Juli (34)Sonntag,2.Juli (35)

You Tube:

14 Gedanken zu “Blumen im Wald

  1. Pingback: Blumen im Wald — Schnippelboy | Wellness und Lebensstilberatung C.Döll

  2. Viele Male habe ich die gleiche Art von Schmetterlingen auf die gleiche Art von Blumen, am Rande des Waldes gesehen. Natürlich war es leicht, ihren wissenschaftlichen Namen zu finden. Aber es gibt keine Magie in der Biologie. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Tolle Bilder. Seit neustem kenne ich mich auch super mit wilden Pflanzen aus. Wochenlang musste ich mit meiner Tochter Pflanzen sammeln und diese dann bestimmen. War echt eine interessante Sache und ich habe mich endlich mal wieder mit unserer Natur beschäftigt

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s