Wochenmarkt Einkauf


z (1)
                                                                                                                     Ein Strauß Dill
z (2)
Das besondere : Die schwarzen Paprika und schwarze Möhren

6 Gedanken zu “Wochenmarkt Einkauf

      • Das ist ja blöd, sind die dann gefärbt? Kenne das nur zur genüge das ich auf dem Markt so wahnsinnig tolle Sachen sehe und ich liebe es auch dort zum einen einen schönen Samstag Morgen zu verbringen und mich von der riesen Auswahl zum nächsten Essen inspirieren zu lassen.
        Liebe Grüße
        Petra

        Liken

      • Nein die sind nicht gefärbt,das ist Natur. Bei Bohnen gibt es das ja auch ,so blaue Bohnen und nach dem kochen sind sie wieder grun. Hauptsache es schmeckt. Gruß aus Thüringen

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s