Gemüsesuppe


Gemüsesuppe (1)Gemüsesuppe (2)Gemüsesuppe (3)Gemüsesuppe (4)1

Gemüsesuppe:
Butternut Kürbis,Aubergine,Karotten,Sellerie,
Lauch,Kichererbsen,Erbsen,neutrales Öl
Petersilie,Salz,Pfeffer,Kurkuma(frisch),
Kreuzkümmel,Sambal Oelek,Lorbeer
Zitronenabrieb,Thymian,Majoran
Knoblauchzehe,gehackte Petersilie.
Zubereitung:
,Gemüse waschen kleinschneiden,
Gemüse in Öl anschwitzen,
Brühe angießen, die Gewürze zugeben,
köcheln, garen,
servieren mit gehackter Petersilie

Gemüsesuppe (5)Gemüsesuppe (6)Gemüsesuppe (7)Gemüsesuppe (8)Gemüsesuppe (9)Gemüsesuppe (10)Gemüsesuppe (11)

10 Gedanken zu “Gemüsesuppe

  1. Unglaublich dieser Ideenreichtum! Ich würde nie alleine auf die Idee kommen und Butternut Kürbis zusammen mit Aubergine in einem Gericht kochen. Die Idee ist so lecker und wird am Wochenende nachgekocht. Da kommt Besuch zu mir, der sehr gerne Gemüse ist. Vielen Dank für die Rezeptidee und GLG Rangi

    Liken

  2. Eine ganz besondere Gemuesesuppe.
    Meine Suppe hat, gewoenlich, diese Gemuese: Kartoffeln, Tomaten, Wirzinkohl, Karotten, Zwiebeln, Sellerie, Petersilie, Zucchini, Bohnen, Linsen, Lauch, Brokkoli.
    Ciao.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s