Austernpilze,Nudeln,Sauce


Austernpilze,Nudeln,Sauce (1)Austernpilze,Nudeln,Sauce (2)Austernpilze,Nudeln,Sauce (3)Austernpilze,Nudeln,Sauce (4)1

Austernpilze,Nudeln,Sauce
Shitakesauce:
Zutaten:
getrocknete Shitake,Butter,Zwiebel,Fond,Salz,
Pfeffer,Mehl,Sahne
Zubereitung:
getrocknete Shitake in warmen Wasser einweichen,
kleinschneiden,in Butter anschwitzen,
feingeschnittene Zwiebel zufügen,Einweichwasser
durchsieben und Fond langsam zugeben,etwas
reduzieren und nochmals Pilzwasser und Fond
zugeben,würzen mit Salz,Pfeffer,mit 1Teel Mehl
binden,zum Schluß einen Schuß Sahne zugeben
mit feingehackter Petersilie bestreuen
Austernpilze,Champignon:
Austernpilze etwas fein rupfen,Champignon
schneiden,in Butter anbraten,feingehackte Zwiebel
zufügen,zum Schluß würzen mit Salz,Pfeffer,mit
fein gehackter Frühlingszwiebel bestreuen
Nudeln
vegetarisch

Austernpilze,Nudeln,Sauce (5)

AusternpilzeAusternpilze,Nudeln,Sauce (6)

ShitakeAusternpilze,Nudeln,Sauce (7)Austernpilze,Nudeln,Sauce (8)Austernpilze,Nudeln,Sauce (9)Austernpilze,Nudeln,Sauce (10)Austernpilze,Nudeln,Sauce (11)Austernpilze,Nudeln,Sauce (12)

12 Gedanken zu “Austernpilze,Nudeln,Sauce

  1. Hallo schnippelboy,
    das sieht sehr lecker aus , da bekomme ich gleich Hunger.
    Wir kennen uns übrigens von früher , mein Spitzname war Ulle und ich war oft in Burhave . Freue mich , dass ich Euch hier gefunden habe.
    Ganz liebe Grüße von Ulrike

    Like

Hinterlasse einen Kommentar