Reis mit Spargel,Salat,vegan


P1020936

Reis mit Spargel :
Reis kochen
Spargel in Olivenöl braten
Knoblauch mitbraten
würzen mit Salz Pfeffer
Reis und Spargel mischen
würzen Tomatenpesto,Piri Piri

P1020929 P1020931 P1020933 P1020932 P1020935

5 Gedanken zu “Reis mit Spargel,Salat,vegan

  1. Der Volksmund sagt “ Sind die Kirschen rot, ist der Spargel tot!“
    Ich habe diese Woche meine letzten Spargelgerichte verputzt! 🙂 Schön war die Zeit, bis nächstes Jahr. Nun freue ich mich auf Pfifferlinge und halt auch auf die tollen roten Früchtchen. Leckeres Rezept!

    Gefällt 1 Person

    • Ja kenne ich auch, aber dachte es bezieht sich auf unseren weißen.
      Nach den Kirschen gehe ich auch schauen, hier sind an den Feldwegen sehr viele Kirschbäume, und dieses Jahr gibt es wieder viele Früchte

      Like

Hinterlasse einen Kommentar