Birnen,Bohnen,Speck


Birnen,Bohnen,Speck (1)Birnen,Bohnen,Speck (2)Birnen,Bohnen,Speck (3)Birnen,Bohnen,Speck (4)1

Birnen,Bohnen,Speck:
4 Speckscheiben,
1 kg grüne Bohnen
Bohnenkraut
Salz.Pfeffer,
Petersilie
5 Birnen
Zubereitung:
3/4 l Wasser aufkochen die Speckscheiben
darin bei schwacher Hitze,ca.15-20 Min.
köcheln,Bohnen waschen in Stücke brechen,
und zu dem Speck geben,15 Minuten kochen,
Birnen waschen,Blütenansatz entfernen,
mit Stiel ungeschält auf die Bohnen setzen,
noch ca. 20 Min. garen bis die Birnen
weich sind,salzen,pfeffern,
und gehackte Petersilie darüberstreuen,
servieren
Beilage:
Pellkartoffeln

Birnen,Bohnen,Speck (5)Birnen,Bohnen,Speck (6)Birnen,Bohnen,Speck (7)Birnen,Bohnen,Speck (8)Birnen,Bohnen,Speck (9)Birnen,Bohnen,Speck (10)Birnen,Bohnen,Speck (11)Birnen,Bohnen,Speck (12)Birnen,Bohnen,Speck (13)Birnen,Bohnen,Speck (14)Birnen,Bohnen,Speck (15)

19 Gedanken zu “Birnen,Bohnen,Speck

  1. Ich habe die Birnen, Bohnen und Speck gestern versucht, und jeder genoß es. Ich mag den Geschmack, den die Birnen den Bohnen gaben. Es wird häufig in meinem Haushalt gedient. Sah das Rezept für Kartoffelpfannkuchen, und ich habe das in Altern nicht gehabt. Meine Mutter machte das Beste. Ich werde sie wieder machen.

    Liken

      • Ich habe ein Foto, aber ich bin nicht in der Lage ein Bild zu posten. Wir hatten viel Spaß und werde es wieder machen. Ich habe auch den Spinat und ei Ihnen vor einiger Zeit veröffentlicht. Sehr gut. Ich habe einige ihrer Rezepte gespeichert später noch einmal zu versuchen. Ich spät zur Arbeit während der Woche so zu Kochen, neue Rezepte am Wochenende. Ich bin mit einem Übersetzer, um mir zu helfen, mein Deutsch ist nicht gut sein.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s